Datum: 08.12.2019

 

Stammtisch der Fachgruppe Bautzen am 12.12.2019


Jahresabschluss Fachgruppe Hoyerswerda am 18.12.2019

Guten Morgen, liebe Kollegen,

das Jahr ist schon fast wieder zu Ende und alle sind im Jahresendstress. Also noch schön schaffen!

Zum Ausklang habe ich für den 18.12.2019 um 17.30 Uhr im Dorfstübl Dörgenhausen Plätze für uns reserviert. Neben den Neuigkeiten aus der Innung und dem Fachverband können wir bei dem bekannten guten Essen und einem Getränk das Jahr Revue passieren lassen und uns auf das Kommende einstimmen. 

Also diesen Termin bitte fest einplanen und dann auch da sein! Feste Rückmeldungen nehme ich zur genauen Planung gern entgegen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hoyerswerda

Udo Sämann
- Geschäftsführer -

Service-Point Hoyerswerda GmbH
Elektronische Sicherheitssysteme
Dresdener Strasse 89
D-02977 Hoyerswerda

 


Letzte Aktualisierung: Donnerstag 05.12.2019 12:54
© Copyright 2019 Elektrotechniker-Innung BautzenElektrotechniker-Innung Bautzen,Wallstr.8, 02625 Bautzen